Um die Antwort auf eine Frage zu sehen, klicken Sie auf die jeweilige Frage.
WIE KANN ICH BEI IHNEN KAUFEN?
Sehr unkompliziert! Wählen Sie auf unserer Website das passende Auto aus, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“ und registrieren Sie sich mit Ihren vollständigen Daten. Nachdem wir Ihre Daten erhalten haben, ruft Sie ein Mitarbeiter zur Bestätigung an, um die Einzelheiten festzulegen und Ihre Fragen zu beantworten.
Ein Mitarbeiter ruft Sie an und wir legen fest, wie Sie kaufen möchten: online oder persönlich in unseren Büros!
SO GEHEN SIE BEIM ONLINE-KAUF VOR?
Nachdem Sie Ihr Auto ausgewählt und ein Telefongespräch mit einem unserer Vertreter geführt haben, bereiten wir die gesamte Transaktion vor: Wir senden Ihnen alle Dokumente per E-Mail (den Vertrag, die Fahrzeuginspektion usw.). Rechnung). Um mit der Lieferung zu beginnen, ist es notwendig, den mit dem Produkt verbundenen Betrag auf das in der Rechnung und Zahlung angegebene Bankkonto einzuzahlen.
WELCHE SICHERHEIT HABE ICH BEI DER EINZAHLUNG DES GELDES?
Im Vorfeld, vor der Einzahlung des Geldes, wird eine Reihe von Dokumenten unterzeichnet (Kaufvertrag), die Dokumente werden von der Anwaltskanzlei, die von der Deutschen Organisation für Online-Wirtschaftskontrolle beauftragt und benannt wurde, bearbeitet und gestaltet, um unseren Mandanten 100 % Sicherheit zu bieten - AoP anwalt-online-portal UG - Diese Unterlagen und die ständige Überwachung der Transaktionen durch die AoP anwalt-online-portal UG bieten unseren Mandanten 100-prozentige Sicherheit. Alles funktioniert im Rahmen der deutschen und europäischen Online-Handelsgesetze.
KANN ICH DAS PRODUKT BEI LIEFERUNG BEZAHLEN, OHNE DAS GELD ZU HINTERLEGEN?
Also keine Zahlung im Voraus wenn im gleichen Land oder Befindet sich das Auto in einem anderen Land, verlangt der Zoll von uns, dass die Zahlungsrechnung vom Kunden vollständig beglichen wird, um das Land verlassen zu können. Bei Unternehmen mit unserem Profil handelt es sich hierbei um die Zollgesetze. Darüber hinaus ist der Versand für den Käufer kostenlos und es gab Fälle, in denen die Käufer nicht reagierten, als die Lieferung eintraf. Der Material- und Zeitverlust war erheblich.
WAS PASSIERT, WENN ICH DAS PRODUKT ABLEHNE?
Es gibt kein Problem oder eine materielle Verpflichtung seitens des Käufers. In diesem Fall wird unser Unternehmen das Auto an der Adresse des Käufers abholen, und das Geld wird an Ort und Stelle zurückerstattet. Ein Produkt kann nur abgelehnt werden, wenn es nicht unserer Beschreibung entspricht oder Mängel jeglicher Art aufweist. Für weitere Details über die Ablehnung eines Produkts, kontaktieren Sie uns!
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM ONLINE-KAUF UND EINEM PERSÖNLICHEN BESUCH AM FIRMENSITZ?
Im Falle eines persönlichen Kaufs können wir diese Vorteile nicht bieten, und außerdem muss der Käufer, je nach Land, in dem sich das Fahrzeug befindet, die entsprechende Kfz-Steuer, die vorläufigen Nummern und die Pflichtversicherung für mindestens eine Woche bezahlen. In manchen Fällen können diese Kosten mehr als 1.000 EUR betragen. Im Falle von Online-Käufen fallen diese Kosten nicht an, da unser Unternehmen alle Kosten, die dem Käufer entstehen, amortisiert.